Hey du! Wir freuen uns sehr, dass du auf ProBabes Website gelandet bist und dir das wundervolle Feedback unserer zufriedenen Kundinnen anschauen möchtest.

ProBabe weiß, dass es in der Welt der Fitnessprogramme und Online Coaches nicht einfach ist, den Durchblick zu behalten und zu spüren, was das Richtige für einen selbst ist. Vor allem dann, wenn man sich bereits durch die unterschiedlichsten Diäten, Gewicht Auf und Abs sowie Fitness- und Ernährungsmythen gekämpft und mehr als nur einmal Bekanntschaft mit dem lästigen Jojo-Effekt gemacht hat. Wie soll man da motiviert bleiben und herausfinden, welcher Weg der ideale Richtung Wohlfühlfigur ist? 

Wir haben es herausgefunden und durch intensive Arbeit mit tollen Frauen ein Konzept entwickelt, das jeder da draußen auf ihre einzigartige Art und Weise zu einem gesunden und fitten Leben verhelfen kann. Der schönste und vor allem sehr motivierende Beweis: Echte Erfolge glücklicher Frauen, die unfassbar stolz darauf sind, sich für den richtigen Weg mit ProBabe entschieden zu haben. Sieh selbst und werde selbst Feuer und Flamme, gemeinsam mit uns über dich hinauszuwachsen und all deine Ziele endlich zu erreichen!

 

Probabe Transformation

Eva

Dank ProBabe habe ich es geschafft nach 5 Jahren Magersucht und anschließend einem Jahr fast täglicher Fressanfälle, die mich die ganzen 56Kilo wieder haben zunehmen lassen die ich durch das Hungern verloren habe, wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln. Ich habe seit dem Tag an dem das Coaching gestartet ist bis jetzt KEINEN EINZIGEN Fressanfall mehr gehabt und ich hungere auch nicht mehr um “zu viel” aufgenommene Kalorien wieder auszugleichen. ProBabe war eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe. Endlich habe ich nach 6 langen Jahren wieder Spaß am Leben, bin glücklich und es dreht sich nicht 24h alles ums Essen. ProBabe und ganz besonders Uki hat das geschafft wobei mir kein normaler Ernährungsberater und keine Psychotherapie helfen konnte und ich bin ihm unendlich dankbar! 🙂

Ich habe so viel dazugelernt. Ich weiß jetzt, dass es im Leben um viel mehr geht als abnehmen und möglichst dünn sein.

Einfach ein mega großes DANKE an Uki und das ganze ProBabe-Team!!

Instagram: @eva_luux

 

 

Probabe Vorher Nachher

Paulina

Wenn ich mir links anschaue, dann Frage ich mich einfach, wie es so weit kommen konnte.

Links ist Mitte Februar zu meiner ‘schwersten’ Zeit entstanden, da wog ich 78 kg.

Ich habe mich so unwohl gefühlt, kaum was zum Anziehen gefunden, versucht so wenig wie möglich raus zu gehen und wenn das nicht schon genug wäre, ging es mir sogar gesundheitlich nicht mehr gut! Hoher Blutdruck und ständig Kopfschmerzen und das in meinem Alter!

Nach meinem Abi habe ich mich einfach nur noch gehen lassen und gegessen was ich wollte. Jeden Tag 2-3 Milka Tuc Tafeln…OHMEINGOTT wie ich sie geliebt habe…ich liebe sie immer noch.

7 Monate und 20 Kilo liegen zwischen den beiden Bildern. Man merkt einfach nicht wie man aufquillt, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht. Erst wenn einem die Lieblingsjeans plötzlich nicht mehr passt, kommt man ins Grübeln.

Ich musste einfach etwas ändern!

Und dann bin ich auf Probabe gestoßen.

Ich dachte mir so, kann man ja mal ausprobieren… Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Dank Probabe habe ich wieder ein gesundes und ausgewogenes Essverhalten entwickelt. Weiß jetzt vieles mehr was Ernährung, Sport und Bewegung angeht. Und wenn ich Probleme hatte, konnte ich mich immer an den Support wenden. Ich bekam dort immer tolle Hilfe.

Und das wichtigste ist, ich konnte trotz Diät Schoki essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Der Körper kann vieles schaffen, es ist nur der innere Schweinehund den man überzeugen muss!

 

Probabe Transformation

Regina

Hallo zusammen! Ich wollte euch einfach mal meinen Erfolg mitteilen und den ein oder anderen vielleicht motivieren. Das linke Bild (80 Kilo), das Rechte (53,5 Kilo)! Ich bin super glücklich und endlich in meinem Körper angekommen. Möchte nun nur noch etwas straffen und Muskeln aufbauen.
Es war ein steiniger Weg mit einigen Pausen. Habe letztes Jahr mit Probabe angefangen und zwischenzeitlich immer mal wieder pausiert und versucht mit den Infos, die mir durch Probabe zur Verfügung standen, meinen Körper weiterhin zu ändern, was toll geklappt hat!
Macht euch nicht so viel Stress – eine Veränderung braucht Zeit.

Konnten dich die Worte der zufriedenen ProBabe Kundinnen genauso begeistern wie uns? Dann zögere nicht lange und nutze deine Euphorie, um mit einem tollen Team in ein erfolgreiches Jahr 2020 zu starten!

Der Startschuss Richtung Wohlfühlfigur ist nur noch ein paar Klicks und ein einmaliges Rabattangebot entfernt von dir!

Nur für kurze Zeit kannst du dir ProBabes Jahresmitgliedschaft kostenlos testen!

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

 

 

Leave a Reply